Sebimoto Verkleidungen

Sebimoto

Die Firma Sebimoto war 1991 von zwei Motorradbegeisterte Brüder in der Nähe der Brünner Autodrom gegründet. Seit vielen Jahren hat sie sich einen Namen gemacht durch die Herstellung qualitativ hochwertiger Motorrad Rennverkleidungen.  Insidern rundum europäischen Rennstrecken ist die Marke bestens bekannt.

Sebimoto Produkte sind durch härteste Wettbewerb erprobt worden.

Die Firma war seit mehr als 10 Jahren Lieferant und Ausrüster der Weltmeister Team – Ten Kate Racing Team. Während dieser Zeit haben beide Firmen insgesamt 8 Weltmeister-Titel in der Klassen SSP 600 und SBK WM errungen.

Sebimoto Rennverkleidungen sind nicht nur für die Weltmeister, sondern auch für Jedermann erhältlich.

Firma Sebimoto produziert Nachbauverkleidungen für den Rennsport sowie individuelle Sonderanfertigungen.

Auf Wunsch wird ein TÜV – Materialgutachten ausgestellt.